Autorennbahnen - Fahrzeuge - Zeitmessung - Tuningteile - Zubehör
Die Sieger der Gruppe 6-9 jährigen
Die Sieger der Gruppe 10-14 jährigen
Die Sieger der Gruppe 15-99 jährigen
Unser Fahrelager und die Werkstatt
Die Renngeräte von Dirk beim Motor einlaufen
René in Aktion
Andy, Andreas und Martin beim Testen
Unsere Spendensau. Danke an alle die gespendet haben. Der Erlös von 1000.- Euro konnte an die Kinderkrebshilfe übergeben werden.
Das war der Hammer vor der Explosion
Die Halle war voll. Über 500 kleine und große Rennfahrer konnten kostenlos Rennen fahren.
Andy´s Schneeschieber (Marke Eigenbau)
Dirk beim Testen
Martin und Helmut im Fahrelager
Im Foyer die beiden Monitore mit dem Livebild aus der Halle sowie Slotcarfilme aus den Vorjahren und eine kleine Auswahl von Ninco und Scalextric Artikeln.
Die drei Mädels von der Theke

Natalie, Ellen und Sabiene

Die Damen in Aktion im Foyer
Kleine Rennfahrer am Start beim Sponsorentag
Die beiden hatten auch ihren Spaß
Die Pokale der drei Gruppen und das Becker Navigations-Gerät für die schnellste Runde

6-9 Jahre

10-14 Jahre

15-99 Jahre

Stromverteilung der Einspeisungen
Andreas unser Reglerfachmann
Badenpower in Aktion
Badenpower an der Zeiterfassung
Vor jedem Rennen gab es eine Einweisung durch Andreas.
Jeder der kostenlos fahren wollte, mußte vorher einmal als Streckenposten fungieren.