Autorennbahnen - Fahrzeuge - Zeitmessung - Tuningteile - Zubehör
Autorennbahnen und Zubehör
Dezember 2007

Kontrollzentrum der 70 Meter Ninco Rennbahn in der Wasenhalle in Ittersbach. Gemessen wurde mit zwei RACECONTROL Systemen. Rundenzeiten und Topspeed. Platzbedarf 21,5x8,0 Meter.

Dezember 2007

Start und Ziel sowie Kurvenberich der 70 Meter Ninco Rennbahn in der Wasenhalle in Ittersbach

Dezember 2007

Zwei mal 20 Meter Gerade. Topspeed knapp 60 km mit einem NSR Mosler und dem 46000rpm/310g 12 Volt King Motor. Endlich einmal eine Gerade bei der man den Regler lange durchdrücken konnte.

Dezember 2007

Der Slalom war die Schlüsselstelle der Rennbahn. Wer hier zu schnell war, flog raus.

Einer der Schnellsten, Walters Märklin Porsche 911 mit Slot.it Fahrwerk und Licht

Die beiden Fahrzeuge nach dem Crashtest. Rot war beim 1. Versuch schon Schrott, gelb benötigte 3 Versuche.

Danke an alle die mich bei diesem Event unterstützt haben.