Motor: Sidewinder Shark 20K. Fahreigenschaften: wie alle NSR Modelle geht der Ford MK IV wie verrückt und Rennen gewinnen wird zum Kinderspiel. Alufelgen und Ritzel auf der Achse geschraubt.
.
.
NSR 1031
Ford MK IV Lim. USA Edition
Motor: Sidewinder Shark 20K. Fahreigenschaften: wie alle NSR Modelle geht der Ford MK IV wie verrückt und Rennen gewinnen wird zum Kinderspiel. Alufelgen und Ritzel auf der Achse geschraubt.
.
.
NSR 1032
Porsche 917K 1000Km Monza
Motor: Sidewinder Shark 20K. Fahreigenschaften: wie alle NSR Modelle geht der Porsche wie verrückt. Alufelgen und Ritzel auf der Achse geschraubt.
.
.
NSR 1011
Renault Clio CUP
Motor: Angelwinder Shark 25K. Fahreigenschaften: geht wie verrückt. Alufelgen und Ritzel auf der Achse geschraubt. Die Kiste läuft wie verrückt.
NSR 1007
Mosler MT900R Kenmore
Motor: Angelwinder Shark 25K. Fahreigenschaften: geht wie verrückt. Alufelgen und Ritzel auf der Achse geschraubt. Mit dem Fahrzeug macht Gewinnen richtig Spaß.
NSR 1006
Mosler MT900R
Motor: Angelwinder Shark 25K. Fahreigenschaften: geht wie verrückt. Alufelgen und Ritzel auf der Achse geschraubt. Mit dem Fahrzeug macht Gewinnen richtig Spaß. Tuningtip: Mit dem 3016 King Motor (46000rpm/310g 12Volt) und dem 1223 EVO Anglewinder wird der Mosler zur Waffe.