Motor. Sidewinder, Riemenantrieb, Chassis kpl. verstellbar, leise, fährt sehr gutmütig und ist trotzdem schnell und kontrollierbar.
.
.
50488
Porsche 997 Gulf
.
.
.
.
50445
Porsche 997 Forum gelb
.
.
.
.
50500
Mosler MT900R LeyJun Lightened
Motor: NC-5 Speeder fest verschraubt mit extra Belüftung und Siliconkabel. Transparentes, verstärktes ProRace Evo Chassis. Fahrercockpit aus Lexan. Karosserieschrauben mit metr. Feingewinde. Gefederter Leitkiel. Reifen: vorne und hinten Sliks. Sehr schnell.
50447 Lamborghini Gallardo Flatex
Motor: NC-6 Crusher Anglewinder 23.500rpm/350g/cm 190mA. Ein wunderschöner Lambo mit Liebe zum Detail gemacht. Der Motor ist durch die transparente Abdeckung sichtbar. Reifen: hinten und vorne Sliks. Design: einfach nur schön.
50479
Mosler MT900R DHL
Motor: NC-6 Crusher Anglewinder 23.500rpm/350g/cm 190mA. Wie alle Mosler läuft die Kiste super. Mit dem NC-6 jedoch noch ein Tick schneller. Schöne Lackierung. Reifen: hinten und vorne Sliks. Design: durch die helle und schöne Lackierung ist der Mosler auf der Bahn gut zu sehen.
50426
Mosler MT900R Kenmore
Motor: NC-5 Anglewinder 20.000rpm/290gcm/. Schöne Lackierung. Reifen: hinten und vorne Sliks. Fahreigenschaften: sehr gut durch den niedrigen Schwerpunkt.
50333
Porsche 934 Jägermeister
Motor: Inliner NC-5 Mitte. Federung an allen vier Rädern. Der Porsche ist ein absoluter Driftkönig und läßt sich auch im Grenzbereich noch gut beherrschen. Im Jägermeisterdesign ist der Porsche eine Augenweide und sieht einfach nur toll aus.
50362
Porsche 911
Motor: Inliner NC-5 Mitte. Kein Licht. Federung an allen vier Rädern. Der Porsche ist ein absoluter Driftkönig und läßt sich auch im Grenzbereich noch gut beherrschen.
50371
Porsche 911 SC
Motor: Inliner NC-5 Mitte. Kein Licht. Federung an allen vier Rädern. Der Porsche ist ein absoluter Driftkönig und läßt sich auch im Grenzbereich noch gut beherrschen.
50331
Porsche 934
Vaillant
.
.
Motor: Inliner NC-5 Mitte. Kein Licht. Federung an allen vier Rädern. Der Porsche ist ein absoluter Driftkönig und läßt sich auch im Grenzbereich noch gut beherrschen.
50338
Porsche 911
Turbo Antracite
.
.
Motor: Inliner NC-5 Mitte. Kein Licht. Federung an allen vier Rädern. Der Porsche ist ein absoluter Driftkönig und läßt sich auch im Grenzbereich noch gut beherrschen.